Ihre Meinung

Ihre Meinung

Erste Adresse für Lob und Kritik: die Patientenfürsprecherin.


Haben Sie Anregungen oder Beschwerden, ist die Patientenfürsprecherin für Sie da. Die Patientenfürsprecherin Frau Schmitz arbeitet ehrenamtlich im Dreifaltigkeits-Krankenhaus. Sie vertritt Ihr Anliegen gegenüber dem Krankenhaus – und wendet sich mit Ihrem Einverständnis jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Stellen. Selbstverständlich streng vertraulich.


Sollten Sie anonym bleiben wollen, reicht die Angabe einer Telefonnummer. Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle positiven Erlebnisse, die Sie während Ihres Krankenhausaufenthaltes erlebt haben.
 
Ihre Anregungen sollen mit dazu beitragen, gezielter auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen. Nur so können wir die Arbeit von Ärzten und Personal optimieren.

 

Frau Schmitz ist dienstags in der Zeit von 11.00 bis 12.00 Uhr für die Patienten direkt im Katharinenhaus Raum 118 in der 1. Etage erreichbar.

Käthe Schmitz

Patientenfürsprecherin

Käthe Schmitz
Telefon  02 21 / 94 071 - 292

Kontakt

Anregungen, Lob, Kritik oder Beschwerden können Sie uns hier gerne auch elektronisch zukommen lassen.


Kontaktformular

Bewertungsbogen

Wir wollen die Qualität und die Organisation unserer Arbeit stets verbessern. Deshalb interessiert uns Ihre Meinung besonders!

 

Bewertungsbogen 
[PDF / 352 KB]

Seite drucken nach oben