Ihre Meinung

Erste Adresse für Lob und Kritik: die Patientenfürsprecherin

Haben Sie Anregungen oder Beschwerden, ist die Patientenfürsprecherin für Sie da. Die Patientenfürsprecherin Frau Schmitz arbeitet ehrenamtlich im Dreifaltigkeits-Krankenhaus. Sie vertritt Ihr Anliegen gegenüber dem Krankenhaus – und wendet sich mit Ihrem Einverständnis jederzeit und unmittelbar an die zuständigen Stellen. Selbstverständlich streng vertraulich.

Sollten Sie anonym bleiben wollen, reicht die Angabe einer Telefonnummer. Selbstverständlich freuen wir uns auch über alle positiven Erlebnisse, die Sie während Ihres Krankenhausaufenthaltes erlebt haben.

Ihre Anregungen sollen mit dazu beitragen, gezielter auf die Wünsche unserer Patienten einzugehen. Nur so können wir die Arbeit von Ärzten und Personal optimieren.

Termine nach Vereinbarung.

Patientenfürsprecherin

Käthe Schmitz
Käthe Schmitz
Tel.: 0221 94071-0