Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

Seite : 1 2 3 4 5 6
  • 05.03.2018, Köln
    Eröffnung des 4. Operationssaals
    „Die Inbetriebnahme des modernen neuen Operationssaals ermöglicht uns, der steigenden Patientennachfrage zu begegnen. Das freut uns natürlich", so Geschäftsführer Sebastian Haeger.
  • 28.02.2018, Köln
    Knorpeltherapie kann Alternative zum Hüft-Gelenkersatz sein
    „Bei manchen Formen einer beginnenden Arthrose lässt sich eine Prothese hinauszögern oder sogar vermeiden“, bestätigt Dr. med. Stefan Höllriegl.
  • 23.02.2018, Köln
    Skoliose-Netzwerk empfiehlt Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus
    „Wir werden auf der Seite der Selbsthilfegruppe als Klinik in NRW bundesweit empfohlen. Das freut uns sehr und bestätigt unsere hervorragende Arbeit“, sagt der Ärztliche Direktor Dr. med. Biren Desai.
  • 26.01.2018, Köln
    Patienten können Sauberkeit sehen
    Ein umfassendes Hygiene- und Reinigungssystem soll die Zahl von im Krankenhaus erworbenen Infektionen, die im Sana Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln sehr niedrig sind, weiter senken und gleichzeitig die Patientensicherheit weiter stärken.
  • 12.01.2018, Köln
    Ganztägig ambulante Rehabilitation: Ideal für mobile Menschen
    Die ambulante Rehabilitation wird immer beliebter. Gründe, wie Angst um den Arbeitsplatz, die Versorgung der Familie und der Wunsch nach einer wohnortnahen Behandlung, gehören dazu.